Die Teichanlage ist
geöffnet.

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Besucherzähler

069706
Heute25
Gestern31
diese Woche255
dieser Monat849
Fischereiverein-Westerwiehe e.V.
Abgabe Fangbuch und Rückmeldekarte 2017 PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

wie bekannt, muss das Fangbuch und die Rückmeldekarte spätestens bis zum 31.01.2018 abgegeben werden, damit man nicht für das Anangeln gesperrt wird.

Die Rückmeldekarte für das Angeljahr 2017 kann hier heruntergeladen werden.
Die Auswertung der Fangergebnisse für das vergangene Jahr müssen bis Anfang Februar der Unteren Fischereibehörde gemeldet werden. Aus diesem Grund ist es zwingend erforderlich, dass jedes aktive Vereinsmitglied die Unterlagen pünktlich abgiebt.

 



 
Arten-Angeln 2017 PDF Drucken E-Mail

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

mit unserem Arten-Angeln am 26.08.2017 beendeten wir die Sommerpause an unserer Teichanlage. Bei herrlichem Spätsommerwetter hatten sich viele Angelfreunde eingefunden, um ihr Können unter Beweis zu stellen. An Bissen mangelte es nicht und schon nach kurzer Zeit konnte Ralf Geisenhanslüke eine schöne Brasse landen.

Die Auswertung der gefangenen Fische übernahm unser Angelfreund Johannes Mielke.
Es wurden Karpfen, Schleien, Rotaugen, Rotfedern, Barsche und Brassen gefangen. 
Nach einem komplizierten Punktesystem für die einzelnen Arten wurden die erfolgsreichsten Angler ermittelt.


Die erfolgsreichte  Arten-Anglerin an diesem Nachmittag war Anita Stüker, gefolgt von Norbert Steffenfauseweh und Ralf Geisenhanslüke.

Sehr schön war es, daß wir unseren anschließenden Stammtisch bei sommerlichen Temperaturen im Freien verbringen konnten. Bis spät in die Nacht wurde in geselliger Runde über die Angelei gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht.

 
Copyright © 2018 Fischereiverein-Westerwiehe e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2017 Klaus Bender